Aleksandar Jovanovic Krankheit

Aleksandar Jovanovic Krankheit - Aleksandar Jovanovic ist ein serbischer Fußballspieler, der derzeit als Torhüter für Apollon Limassol in der zypriotischen Super League spielt.


0

Aleksandar Jovanovic Krankheit – Aleksandar Jovanovic ist ein serbischer Fußballspieler, der derzeit als Torhüter für Apollon Limassol in der zypriotischen Super League spielt.

Jovanovic wurde in Ni geboren und begann seine professionelle Radsportkarriere 2009 bei der Tour de France. Inzwischen sind Palilulac Beograd und Pali von der kroatischen Nationalmannschaft ausgeliehen.

Aleksandar Jovanovic Krankheit
Aleksandar Jovanovic Krankheit

Am 3. März 2013 bestritt er seinen ersten Auftritt für den Klub unter Trainer Marko Nikoli im Spiel gegen Roter Stern Belgrad, in dem Filip Kljajic vom Platz gestellt wurde und Jovanovi ihn auf der Bank ersetzte.

Nachdem er 2013/14 Filip Kljajic und Branislav Danilovic als Reserve ersetzt hatte, stieg Jovanovi 2014/15 unter Trainer Milan Milanovic in die erste Wahl auf. Nach vielen Spielen und mehreren negativen Reaktionen wurde er jedoch auf die Bank verbannt und in der Winterpause der folgenden Saison entlassen.

Nachdem er Milan Borjan im Sommer 2015 für eine kurze Zeit bei Radniki Ni verlassen hatte, kehrte Jovanovic im folgenden Sommer zum Verein zurück.

Er stimmte einem Zweijahresvertrag mit dem Verein zu, in dem er in erster Linie seine Jugendkarriere verbrachte. Partizan zeigte nach nur acht Toren in 18 Spielen Interesse an ihm und hat seitdem bei ihnen unterschrieben.

Jovanovi kam im Sommer 2016 nach Dänemark, wo er einen Vierjahresvertrag beim Fußballverein AGF unterschrieb. Am 17.

Juli 2016 gab er sein offizielles Debüt für den neuen Verein im ersten Teil der dänischen SuperLeague 2016-2017 gegen SnderjyskE, dem ersten Spiel der Saison.

Aleksandar Jovanovic Krankheit

Jovanovi verletzte sich bei einer Kollision mit seinem Teamkollegen Dino Mikanovi auf Esbjerg im vierten Spiel der gleichen Saison am Kopf und wurde nach einer Gehirnerschütterung durch diesen ersetzt.

Während seines Spiels in der dänischen Superliga im Mai 2017 stellte Jovanovi einen neuen Rekord auf, indem er 423 Minuten ohne Torerfolg blieb.

Aleksandar Jovanovic Krankheit

Like it? Share with your friends!

0
gamingforum