Christian Tramitz Vermögen


0

Christian Tramitz (* 29. Juli 1955 in Deutschland und Österreich) ist ein Schauspieler, Synchronsprecher und Komiker aus Deutschland und Österreich. Paul Hörbiger, Österreicher, ist Tramitz’ Großvater und Christiane Hörbiger, die Deutsche war, ist seine Cousine ersten Grades. Er ist der Sohn des deutschen Filmproduzenten Rudolf Tramitz und Monica, die zum Zeitpunkt seiner Geburt seine Frau war. Sie ist eine Cousine der Schauspielerin Mavie Hörbiger.

Anstatt eine Schauspielkarriere einzuschlagen, lernte er vor der Schauspielerei Kunstgeschichte, Philosophie und Schauspiel. Ruth von Zerboni unterrichtete ihn im Schauspiel, das Münchner Musikkonservatorium unterrichtete ihn in Violine.

Christian Tramitz Vermögen
Christian Tramitz Vermögen

Michael “Bully” Herbig und Tramitz machten ihre erste gemeinsame Radiosendung beim Münchner “Radio Gong”, wo sie gemeinsam die Sendung Die Bayern Cops moderierten. Isar 3 (basierend auf Die Bayern Cops) wurde im Dezember 1996 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. (“The Bavaria Cops”).

1997 trat er zusammen mit Herbig und Rick Kavanian bei Bullyparade, einer deutschen Fernsehshow, ein. Nach dem Ende der Bullyparade im Jahr 2002 begann Tramitz 2004 seine eigene Comedy-Sendung im ProSieben-Netzwerk namens Tramitz and Friends zu moderieren.

In dieser Show, die auf dem Sundance Channel ausgestrahlt wurde, wurden mehrere Sketche aufgeführt, die er zusammen mit einer Reihe anderer prominenter Schauspieler wie Annett Fleischer schrieb, mit der er später die Fernsehserie Hubert ohne Staller drehte.

Christian Tramitz Vermögen
Christian Tramitz Vermögen

In den 1980er Jahren viele Darsteller synchronisiert und verschiedene Zeichentrickfiguren geäußert, wie Matt Dillon (in Wild Things) oder Captain Grey Edwards (ursprünglich von Alec Baldwin für Final Fantasy geäußert) (Half a Loaf of Kung Fu, Police Story 3)

Tramitz heiratete 2004, seine Kinder sind ein Mädchen und ein Sohn mit seiner zweiten Frau Annette. Er hat Zwillinge, einen aus erster Ehe mit der deutschen Publizistin Christiane Tramitz und einen aus zweiter Ehe mit der italienischen Journalistin Giuliana Berlinguer. Münsing ist eine Stadt am Starnberger See, in der Christian Tramitz lebt.

Christian Tramitz Vermögen

Nettowert von 950.000 USD


Like it? Share with your friends!

0
gamingforum

0 Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *