Cosimo Citiolo Vermögen

Cosimo Citiolo Vermögen - der sich auf eine Person bezieht, die kein Neologismus ist. Fortune - Der Entertainer und Romanautor ist Cosimo Citiolo, ein deutsch-italienischer Sänger und Songwriter. Citiolo begann ihre Karriere 2001 als GoGo-Tänzerin im Nachtclub „McKoy“ in Stuttgart.


0
Cosimo Citiolo Vermögen
Cosimo Citiolo Vermögen

Cosimo Citiolo Vermögen – der sich auf eine Person bezieht, die kein Neologismus ist. Fortune – Der Entertainer und Romanautor ist Cosimo Citiolo, ein deutsch-italienischer Sänger und Songwriter. Citiolo begann ihre Karriere 2001 als GoGo-Tänzerin im Nachtclub „McKoy“ in Stuttgart. Infolgedessen trat er als Tänzer in verschiedenen Clubs und beim B.TV-Rave auf.

Citiolo trat 2005 erstmals als Kandidat in der deutschen Version der Superstar-Suche im deutschen Fernsehen auf und ist seitdem jedes Jahr in der Show zu sehen. Citiolos Popularität schoss in die Höhe, nachdem sein DSDS-Auftritt im Spiderman-Gewand 2007 im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

2011 wurde er erneut in die DSDS-Jury eingeladen, wurde jedoch für seine Leistung scharf kritisiert. Mehrfach und ausführlich in der Bild-Zeitung wurde Citiolos Reaktion, in der er Jurymitglied Fernanda Brando eine Autogrammkarte ihres ehemaligen Freundes Bushido überreichte und ihn mit einem verabscheuungswürdigen Gruß begrüßte, vorab gezeigt und berichtet.

Citiolos erste Single, Ketchup Mayo Sandwich, wurde 2010 veröffentlicht und später in den Sampler “Black Music & Hip Hop Essentials, Vol.01” aufgenommen. Citiolos zweite Single, Ketchup Mayo Sandwich, wurde 2012 veröffentlicht. Citiolos Autobiografie, Cosimo Cosmos: No Fun Without Fun, wurde im selben Jahr wie seine Autobiografie mit dem gleichen Titel veröffentlicht.

Cosimo Citiolo hat ein geschätztes Nettovermögen von 81.000 US-Dollar. (geschätzt)
Citiolo Talk war Anfang 2011 als Gast bei „BRAVO WebTV“ zu sehen. Außerdem gab es einen Videoclip zur zweiten Single Come on Baby, zieh dich aus! / Electro-Party, die später im Jahr veröffentlicht wurde. Damon Paul, der zuvor mit The Black Eyed Peas, Taio Cruz und Fatman Scoop zusammengearbeitet hat, gehört zu denjenigen, die zu diesem Projekt beigetragen haben.

Die Texte wurden in Zusammenarbeit mit Bushido geschrieben. Citiolo bietet Clubs wie Dame vom Neckar sowie ein kurzes Unterhaltungsprogramm für seine Gäste. Im Mai 2011 strahlte RTL II die Doku-Soap “The Super Checker on Playboy 51” sowie die Shows “Porno-Klaus” und “Citiolo” aus.

Citiolo war Kandidat in der elften Staffel der Reality-TV-Show Big Brother, die zwischen Mai und August 2011 ausgestrahlt wurde. Unter anderem lernte er Lisa Bund und Benny Kieckhäben, beide ehemalige DSDS-Kandidaten, kennen und freundete sich mit ihnen an.

Citiolos Debüt-Studioalbum Electro Sex wurde im Januar 2012 veröffentlicht und von diesem Album wurde die gleichnamige Single abgeleitet. Summertime Coming ist ein Song, der im Mai dieses Jahres veröffentlicht wurde. Sein Auftritt in Folge 40 von Köln 50667, in der er an der Kunstbar auftrat, wurde 2013 gedreht.

Cosimo Citiolo Vermögen

Like it? Share with your friends!

0
gamingforum