Felix Brych Vermögen

Felix Brych wurde am 3. August 1975 in Berlin geboren und ist ein deutscher Fußballschiedsrichter. Er arbeitet als Schiedsrichter für den SV Am Hart München des Bayerischen Fußballverbandes. Er ist unter anderem FIFA-Schiedsrichter sowie UEFA-Schiedsrichter.


0
Felix Brych Vermögen
Felix Brych Vermögen

Felix Brych wurde am 3. August 1975 in Berlin geboren und ist ein deutscher Fußballschiedsrichter. Er arbeitet als Schiedsrichter für den SV Am Hart München des Bayerischen Fußballverbandes. Er ist unter anderem FIFA-Schiedsrichter sowie UEFA-Schiedsrichter.

Brych begann seine Amtszeit in der Bundesliga im Jahr 2004 und erhielt im folgenden Jahr sein FIFA-Schiedsrichterabzeichen. Der 2:0-Sieg gegen Luxemburg im Qualifikationsspiel der Gruppe G zur UEFA Euro 2008 im Oktober desselben Jahres war sein erster als rumänischer Trainer.

Eine Nominierung für die UEFA-Pokal-Runde 2007/08 mit 32 Spielen zwischen Panathinaikos und Rangers wurde im Februar 2008 vorgenommen, und BRYCH war im Oktober 2008 für das UEFA Champions League-Spiel 2008/09 zwischen Liverpool und dem PSV Eindhoven verantwortlich 2008/09 UEFA Europa League-Spiel zwischen Liverpool und PSV Eindhoven im Oktober 2008.

Brych hat die erste Runde des Champions-League-Halbfinals 2011/12 zwischen Chelsea und Barcelona geleitet, und die Blues haben dabei über den Titelverteidiger triumphiert.

Im August 2013 diente er als Schiedsrichter für ein internationales Freundschaftsspiel zwischen England und Schottland im Wembley-Stadion. In einer Entscheidung vom 14. Mai 2014 verwies Brych das Finale der UEFA Europa League 2014 von Sevilla an Benfica.

Das Spiel endete 0-0 nach Verlängerung, und Sevilla wurde ein Elfmeterschießen zugesprochen, das sie mit 4-2 gewannen, was allgemein als fragwürdige Entscheidung angesehen wurde.

 Felix Brych Vermögen
Felix Brych Vermögen

Am 12. Mai 2017 ernannte die UEFA Brych zum Schiedsrichter für das Finale der UEFA Champions League 2017, das am 3. Juni 2017 in Cardiff ausgetragen wird. Juventus und Real Madrid spielen im Finale.

Seine Assistenten Mark Borsch und Stefan Lupp unterstützten ihn, als vierter Funktionär fungierte der Serbe Milorad Mai. Bastian Dankert und Marco Fritz wurden beide zu Schiedsrichtern der Reservemannschaft ernannt, während Rafael Foltyn auch als Schiedsrichter der Reservemannschaft ernannt wurde.

Felix Brych Vermögen

Nettowert von 1,5 Millionen US-Dollar


Like it? Share with your friends!

0
gamingforum