Julienco Krankheit

Julienco ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Produktion von Webvideos spezialisiert hat. Seit Juli 2014 betreut er einen gleichnamigen YouTube-Kanal, auf dem er vor allem Videos zu seinem Privatleben und Reisen postet. Bianca Claßen, eine Online-Videoproduzentin, ist die Liebe seines Lebens.


0
Julienco Krankheit
Julienco Krankheit

Julienco ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Produktion von Webvideos spezialisiert hat. Seit Juli 2014 betreut er einen gleichnamigen YouTube-Kanal, auf dem er vor allem Videos zu seinem Privatleben und Reisen postet. Bianca Claßen, eine Online-Videoproduzentin, ist die Liebe seines Lebens.

Claßen ging mit seinen Geschwistern in Köln zur Schule, ebenso wie seine Eltern. Seine Mutter und sein Vater sind beide Grundschullehrer in der Stadt Köln. In der High School lernte er die Frau kennen, die seine Frau werden sollte, Bianca Heinicke, die den YouTube-Kanal BibisBeautyPalace betreibt.

 Julienco Krankheit
Julienco Krankheit

Im Sommer nach seinem Abitur begann er sein freiwilliges Soziales Jahr mit der Arbeit in einem Pflegeheim. Anschließend studierte er in Siegen Betriebswirtschaftslehre, brach ihn aber nach nur einem Jahr ab und absolvierte eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Er wohnt in Köln und ist dort angestellt. Neben ihren beiden Kindern hat das Paar einen Hund.

Julienco hat sein YouTube-Konto am 27. Juli 2014 eingerichtet und hat über 200.000 Abonnenten. Es ist derzeit einer der am meisten abonnierten YouTube-Kanäle in deutscher Sprache. In seinen Filmen wird er von seiner Frau begleitet, die ebenfalls zu Gast im Programm ist.


Like it? Share with your friends!

0
gamingforum